Angel's Desire

Basierend auf den Büchern der Autorin Nalini Singh (Gilde der Jäger- und Gestaltenwandler-Reihe) haben wir vor sechs Jahren mit dem Schreiben eines fiktiven Rollenspiels mit unterschiedlichsten Personen begonnen. Hier wird dieses nun fortgesetzt.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Steckbriefe der Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Archangel Destiny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.12.13

BeitragThema: Steckbriefe der Menschen    17.05.14 21:42

Name:
Alter:
Rang/Beruf:
Beziehungsstatus:
Aussehen:
-Augenfarbe
-Haarfarbe, Haarlänge
-Körperbau (Größe, Statur, usw.)
-markante Besonderheiten (z.B. kleine Füße)
-Kleidungsstil
Wohnort/ Hauptsitz:
Charakter:
Familienverhältnisse:
Geschichte:
(Sonstiges:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-desire.forumieren.com
Schattenblüte Luisa

avatar

Anzahl der Beiträge : 4150
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 20
Ort : Überall und Nirgends

BeitragThema: Re: Steckbriefe der Menschen    10.01.15 22:50

Name: Zoé Délauner
Alter: 17 (wird mit 20 zum Vampir verwandelt)
Rang/ Beruf: Schülerin / Auszubildende Jägerin der Gilde
Beziehungsstatus: Vergeben an Diomédes Nuttingham
Aussehen:
- stechend blaue Augen
- hellblondes (natürliches) Haar, lang, glatt
- 1,61 m, sportlich schlank
- kleine Füße
- normaler, praktischer Kleidungsstil, beim Training Lederoutfit
Wohnort/ Hauptsitz: Elternhaus in Paris
Charakter:
- hitzköpfig
- direkt
- sarkastisch
- ehrgeizig
- zielstrebig
- loyal
Familienverhältnisse: Tochter von Ransom und dessen Frau
Geschichte:
Augenscheinlich ist Zoé Délauner ein ganz normales Mädchen, allerdings wuchs sie in einer Familie von Gildenjägern auf und ist selbst eine sogenannte geborene Jägerin. Dies ermöglicht es ihr Vampire anhand ihres einzigartigen 'Aromas' aufzuspüren, auch wenn sie diese Eigenschaft in jungen Jahren verwirrt beziehungsweise abgestoßen hat. Besonders als ein Vampir als Lehrer an ihre Schule kommt ist die damals 15 Jährige angewidert von jenem Blutsauger. Schlimmer war da nur der neue, mysteriöse Schüler Diomédes, der sich ständig mit den Lehrern anlegt, aber dennoch ein Ass in jedem Fach zu sein scheint. Diese angeberische, selbstsichere, für sie arrogante Art macht ihn schnell zu ihrem neuen Objekt der Abneigung, was sich allerdings ändert, als sie sich auf einer Klassenfahrt nach Deutschland näher kommen. Seit jeher sind sie zusammen, wobei sie erst später raus fand, dass er ein Engel war.
Mit 20 Jahren, nachdem sie nicht mehr mit Diomédes zusammen war, erhielt sie von der Gilde einen Auftrag, der für ihre Berufserfahrung noch zu schwierig war, dennoch absolvierte sie ihn, wobei sie allerdings tödlich verletzt wurde. Von dem Engel, der sie beauftragt hatte wurde sie aus Mitleid zu einem Vampir verwandelt, was für sie jedoch schlimmer als der Tod ist. Der Engel wurde liquidiert und sie als Angestellte bei dem berüchtigten Engel Lacarre zu ihrem 100 Jährigen Sklavendienst geordert.
Sonstiges:
- geborene Jägerin
- schlecht in Latein
- beste Freundin ist May (Hat eine Kette die sie nie abnimmt von ihr)
- hört bevorzugt (auch durch Millicent) deutsche Metalbands
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.angels-desire.forumieren.com
 
Steckbriefe der Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sozialhilfe für volljährige behinderte Menschen, die bei ihren Eltern oder in einer Wohngemeinschaft leben, nach Regelbedarfsstufe 1 (100 %)
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Steckbrief Marmorstreif
» Progerie - Altern im Zeitraffer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angel's Desire :: Einführung in unsere Welt-
Gehe zu: