Angel's Desire

Basierend auf den Büchern der Autorin Nalini Singh (Gilde der Jäger- und Gestaltenwandler-Reihe) haben wir vor sechs Jahren mit dem Schreiben eines fiktiven Rollenspiels mit unterschiedlichsten Personen begonnen. Hier wird dieses nun fortgesetzt.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Steckbriefe der Gestaltenwandler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Archangel Destiny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.12.13

BeitragThema: Steckbriefe der Gestaltenwandler    17.05.14 21:46

Name:
Tiergestalt:
Alter:
Rang/ Beruf:
Beziehungsstatus:
Aussehen:
-Augenfarbe
-Haarfarbe, Haarlänge
-Körperbau (Größe, Statur, usw.)
-markante Besonderheiten (z.B. kleine Füße)
-Kleidungsstil
-Aussehen der Tierform
Wohnort/ Hauptsitz:
Charakter:
Familienverhältnisse:
Geschichte:
(Sonstiges:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-desire.forumieren.com
Midnight Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 4680
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Steckbriefe der Gestaltenwandler    05.01.15 22:10

Name: Chris Konstantin Harms 
Tiergestalt: Leopard
Alter: 18
Rang/ Beruf: Schüler, auszubildender Soldat in seinem Rudel 
Beziehungsstatus: von seiner zukünftigen Gefährtin Hanna getrennt
Aussehen:
-seeblaue Augen
-blonde Wuschelhaare
-1,80 cm, für sein Alter gut trainiert, typisches "Surferboy"-Aussehen
-trägt hauptsächlich T-Shirts von Metallbands oder anderen, die er gerne hört, oder mit Sprüchen, dazu Jeans
-hat in Tierform dschungelgrüne Augen
Wohnort/ Hauptsitz: Dresden
Charakter: 
vor der Trennung von Hanna:
-humorvoll, offen, loyal, auf Hanna fixiert
nach der Trennung:
-verschlossen, aggressiver, auf Schule und Ausbildung fixiert, grenzt sich selbst vom Rudel ab
Familienverhältnisse: lebt bei seinen Eltern
Geschichte:
Zusammen mit seinen Rudelgefährten Nick und Tobias und Millicents Freundin Hanna fuhr er in den Ferien nach Paris, um Milli zu besuchen und dort zu wohnen. Nach einigen Pannen kamen er und Hanna zusammen, wobei er auch erkannte, dass sie seine Gefährtin ist. Da es selten ist, dass Gefährten sich so früh fanden und Chris seine Eifersucht nur schwer im Griff halten konnte, kam es öfter zum Streit. Es endete, als er viel zu extrem auf ein paar ihrer Freunde reagierte, und so ging eine ansonsten wundervolle Beziehung zu Ende. Trotzdem gab Chris sie niemals auf und plant, sie irgendwann zurück zu gewinnen. Um sich von dem inneren Zwang zu ihr zu gelangen abzulenken, stürzte er sich vollkommen auf Lernen und Trainieren, stellte dafür Freunde und das Rudel hintenan.
Sonstiges:
-hat einen Kater, der meistens nur zum Fressen heim kommt


Zuletzt von Midnight Raven am 06.01.15 23:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midnight Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 4680
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Steckbriefe der Gestaltenwandler    06.01.15 21:50

Name: Millicent (Milli) Larien
Tiergestalt: Schwarzer Panther
Alter: 18
Rang/ Beruf: Schülerin, angehende Rekrutin im Rudel 
Beziehungsstatus: in einer Beziehung mit Julien Voltaire
Aussehen:
-grüne Augen
-schwarze, seidige Haare, ungefähr bis zum Ende der Schulterblätter, farbige Strähnen in wechselnden Farben
-1,71 cm, schlank aber genügend Kurven, sportlich
-Gothic, trägt hauptsächlich schwarz und ist dementsprechend geschminkt, weitestgehend in die schwarzromantische Richtung
-in Tierform sind ihre grünen Augen noch intensiver und leuchtender
Wohnort/ Hauptsitz: Paris
Charakter:
-Fremden gegenüber verschlossen und meistens ablehnend
-sarkastisch
-bei Freunden hilfsbereit, nett
-treu
Familienverhältnisse: lebt bei ihren Eltern
Geschichte:
Im Alter von 16 zogen sie und ihre Eltern wieder nach Paris. Da ihr Vater aus Paris und ihre Mutter aus Dresden stammt, wechseln sie ihren Wohnort aller paar Jahre. So traf es Milli, die den Großteil ihrer Jugend im Dresdner Rudel verbrachte und sich dort heimisch fühlt, dass sie kurz vor der Sekundarstufe II umziehen musste. Als reine Trotzhaltung wollte sie sich nicht richtig in das Pariser Rudel eingliedern. Wie der Zufall es so wollte, kam sie in Zoés Klasse und freundete sich mit der auszubildenden Jägerin an. Um sie mehr ins Rudel zu bekommen, folgte ihr der wohl dominanteste Jugendliche im Rudel, Julien, wie ein Schatten. Am Anfang konnte sie ihn bis aufs Blut nicht ausstehen, war schrecklich reizbar. Zu allem Überfluss, sollte er ihr dann auch noch Nachhilfe in Französisch (dem Schulfach) geben. Doch trotz, oder gerade wegen, dieser scheinbaren Abneigungen kamen sie sich näher und schließlich zusammen. 
(Sonstiges:)
-ist mit dem Rabengestaltenwandler Zephyr zum Ärger Juliens ziemlich gut befreundet
-hat einen großen Bruder namens Bastien, dieser ist aber mehr im Pariser Rudel heimisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbriefe der Gestaltenwandler    

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe der Gestaltenwandler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marmorstreif
» +350P3: Monkey Business [Steckbriefe]
» Steckbriefe: Lonaiser
» Steckbriefe
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angel's Desire :: Einführung in unsere Welt-
Gehe zu: