Angel's Desire

Basierend auf den Büchern der Autorin Nalini Singh (Gilde der Jäger- und Gestaltenwandler-Reihe) haben wir vor sechs Jahren mit dem Schreiben eines fiktiven Rollenspiels mit unterschiedlichsten Personen begonnen. Hier wird dieses nun fortgesetzt.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Aufbau der Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Archangel Destiny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.12.13

BeitragThema: Der Aufbau der Welt   05.01.14 0:24

Das Rollenspiel basiert auf der Gilde der Jäger und der Gestaltenwandler Bücherreihe der Autorin Nalini Singh. Einige Charaktere wurden übernommen, andere frei erfunden. Die Geschichten (bis auf ein paar Begebenheiten) sind ebenso frei erfunden. Zu unserer Welt:
Die Welt wie wir sie kennen wird regiert von den Engeln. Geflügelte, unmenschliche Wesen die größtenteils nach Macht streben und durch die scheinbare Abwesenheit von Gefühlen unnahbar wirken. Noch über diesen überirdischen Geschöpfen stehen die Erzengel. Normalerweise bilden sie zu zehnt den Kader der Zehn, jeder Einzelne herrscht über ein bestimmtes Gebiet;
Raphael- Erzengel Mitteleuropas,
Michaela- Erzengel Nordamerikas,
Elias- Erzengel Südamerikas,
Titus- Erzengel Südafrikas,
Lijuan- Erzengel Chinas,
Charisemnon- Erzengel Nordafrikas,
Favashi- Erzengel Persiens,
Neha- Erzengel Indiens,
Astaad- Erzengel der Pazifischen Inseln.
Der zehnte Erzengel Uram starb im Kampf gegen Raphael, er herrschte über Russland. Dieses Gebiet wurde aufgeteilt. Ein Engel wird zum Erzengel, sobald er eine bestimmte Altersgrenze überschritten hat und über genügend Macht verfügt. Manche Engel altern jedoch immer weiter, nehmen aber nicht mehre an Macht zu, und bleiben folglich normale Engel. Das Rollenspiel konzentriert sich hauptsächlich auf das Gebiet Raphaels, Hauptspielplatz ist Paris. Von dort aus regiert Raphael sein Gebiet, unterstützt wird er dabei von seiner Sieben, ein Verbund von Engeln und Vampiren, die sich ganz Raphaels Diensten und Schutz verschrieben haben. Sie setzten sich aus den Vampiren Dmitri, welcher der Kopf Raphaels Sieben ist, Venom und Naasir, sowie den Engeln Illium, Galen, Aodhan und Jason zusammen. Die Vampire sind von den Engeln erschaffene, nahezu unsterbliche Wesen. Sie brauchen Blut zum Überleben, doch weder Sonnenlicht, noch Knoblauch, noch Holzpflöcke können ihnen Schaden. Um die Unsterblichkeit zu erlangen gehen die menschlichen Anwärter einen Vertrag mit den Engeln ein- 100 Jahre im Dienste eines Engels im Austausch für das Gift in dem Blut der Engel. Doch der Prozess der Umwandlung ist ein gut gehütetes, himmlisches Geheimnis. Je älter der Vampir ist, desto stärker und mächtiger ist er- meistens jedenfalls. Es gibt auch diejenigen, die nie an Macht zunehmen, ewige Opfer und Spielzeuge der Engel bleiben. Viele Neuerschaffene erkennen aber nach ein paar Jahren, dass ihre Meister nicht nur die nettesten sind oder finden andere Gründe um zu fliehen. Nun ist es die Aufgabe der Jäger, sie wieder einzufangen und mit möglichst geringem Schaden zu ihren Gebietern zurückzubringen. Teilweise sind die Jäger normale Menschen, welche eine spezielle Ausbildung erhalten haben, teilweise aber auch blutgeborene Jäger, welche Vampire wittern und ihre Spuren so verfolgen können. Sie sind noch mehr bei Engeln angesehen als normale sterbliche, schließlich sind sie nützlich. Abgesehen von Engeln, Vampiren, normalen Menschen und Jägern gibt es noch Gestaltenwandler- Wesen, die halb Tier, halb Mensch sind. So lebt in Paris beispielsweise ein Leopardenrudel, also ein Verbund von mehreren Leopardenwandlern. So gut wie alle Tiere können vertreten sein. Meistens schließen sie sich innerhalb einer Art zu einem Rudel zusammen, es kann aber auch Ausnahmen geben, Rudel, in der mehrere Arten zusammenleben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-desire.forumieren.com
 
Der Aufbau der Welt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welt der Katzen
» Umwelt - Was schadet der Welt am meisten?
» Aufbau der Marine
» Aufbau der Weltregierung
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angel's Desire :: Einführung in unsere Welt-
Gehe zu: